TICKET

SETTINGS

MAIL I RIGIMAIL I OWA I CLOUD I PWM I UNIFI I IP I DL I GOOGLE I DDGO

E-Mail Einstellungen für RIGILINK.CH Konten

Info: unser Mailserver Blockt folgende Attachements => .scr .exe .com .bat .pif .shs .shb .vbs
ausserdem alle .zip files die kleiner 300kb sind.

Sie benötigen Hilfe?
Nachfolgend finden Sie Videoanleitungen zu verschiedenen Themen. Sollten Sie dennoch Hilfe benötigen oder Fragen haben, können Sie sich via Ticketsystem bei uns melden. 

Posteingang RIGIMAIL

POP3
POP3 s

IMAP4
IMAP4 s

Postausgang RIGIMAIL
SMTP
SMTP s

 

exc.rigimail.ch
exc.rigimail.ch

exc.rigimail.ch
exc.rigimail.ch


exc.rigimail.ch
exc.rigimail.ch



Port 110
Port 995

Port 143
Port 993


Port 25 / 587
Port 465

Cloud

cloud.rigilink.ch
talk.rigilink.ch

 

hans.muster@domain.tld
hans.muster@domain.tld

https://cloud.rigilink.ch
https://talk.rigilink.ch

Videoanleitungen

Ich habe ein neues Outlook und möchte meine Rigilink-Mails anzeigen lassen. Was muss ich tun?

Ich möchte meine Rigilink-Mails in meinem Outlook zusätzlich zu einer andere Adresse anzeigen lassen. Was muss ich tun?

Ich habe ein iPhone/iPad und möchte da meinem Rigilink-Mails sehen. Was muss ich tun?

SUPPORT
TICKET

SUPPORT
TICKET